Der 10.11. wird ein Samstag sein, an den sich die Fricker Juniorinnen noch lange erinnern werden. In der heimischen Ebnet-Halle stand der Cup-1/4-Final gegen die FU16 Juniorinnen der HSG Aargau Ost2 an. Die Devise für die Frickerinnen war, möglichst lange das Resultat offen zu halten um von einer vielleicht aufkommenden Nervosität des Gegners profitieren zu können. Insgeheim rechneten sich die Fricker Mädchen aber durchaus Chancen auf ein Weiterkommen aus, dies wurde in den vorhergehenden Trainings in denen mit den ungewohnten Bälle der Grösse zwei trainiert wurde klar.


    Am 27.10. war mit den Red Dragons aus Uster eine Mannschaft zu Gast bei den Fricker FU14-Juniorinnen, mit der die Einheimischen noch eine Rechnung offen hatten. Das Hinspiel in Uster ging eher unglücklich mit 26:31 an die Red Dragons aber schon damals hatten die Frickerinnen die Gewissheit erlangt, dass es auch in diesem Jahr in der Inter-Kategorie durchaus Punkte zu holen gibt. In der Zwischenzeit konnten die jüngsten Handballerinnen zwei Siege gegen LC Brühl und die SG Wyland einfahren und so machte frau sich daran, die Rechnung mit den roten Drachen zu begleichen.


    Unterkategorien

    Berichterstattungen über die 1. Herrenmannschaft

    Berichterstattungen über die 1. Damenmannschaft

    Berichterstattungen über die 2. Herrenmannschaft

    Berichterstattungen zum Team FU18

    Berichterstattungen zum Team FU16

    Berichterstattungen zum Team FU14

    Ältere Berichte, Beiträge und Informationen des TSV Frick Handball.

    Vorschau auf zukünftige Events...

    Seite 1 von 53

    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Nächste Termine

    Jugendfördertraining - Verein
    17. Nov 2018: 10:00 - 11:30
    SG Muttenz/Pratteln - SG Frick Eiken - U17
    17. Nov 2018: 15:00 - 16:30
    TSV Frick 2 - SG Städtli Rookies - A2
    17. Nov 2018: 15:00 - 16:30
    ATV/KV Basel - TSV Frick 2 - FU16
    17. Nov 2018: 17:00 - 18:30
    TSV Frick 1 - ATV/KV Basel - D1
    17. Nov 2018: 17:00 - 18:30
    HC Andelfingen - TSV Frick 1 - A1
    17. Nov 2018: 19:00 - 20:30
    TV Möhlin - TSV Frick 2 - D2
    17. Nov 2018: 19:00 - 20:30
    Spaghettiplausch - Verein
    25. Nov 2018: 09:00 - 20:00
    TSV Frick 2 - GTV Basel - FU16
    25. Nov 2018: 09:00 - 10:30
    SG Frick Eiken - SG Endingen - U15
    25. Nov 2018: 10:30 - 12:00

    RSS TSV Frick Handball

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    © 2018 TSV Frick Handball