Vergangenen Samstag, am 30. März, traf die erste Fricker Damenmannschaft auswärts auf einen bereits sehr bekannten Gegner, den DHB Thun. Das Auftrag war klar definiert: Ein Sieg muss her, um dem Ziel, wieder in die vordere Hälfte der Tabelle zu gelangen und somit die Barrage-Plätze womöglich hinter sich zu lassen, einen Schritt näher zu kommen. Leider misslingt den Frickerinnen ihr Vorhaben und sie kehren ohne Punkte ins Fricktal zurück.


    Am Samstag, 9. März stand für die erste Fricker Damenmannschaft, nach dem harzigen Spiel von vorletzter Woche, das nächste Spiel gegen den noch unbekannten HC Kriens an. Das Ziel war klar definiert: Das Trainerduo verlangte Kampfgeist und eine starke Leistung, um weitere Punkte im Abstiegskampf zu erzielen. Doch dem war nicht so, die Füchsinnen unterlagen den Gegnerinnen aus Kriens mit 25:21.


    An diesem Samstag bestritten die Frickerinnen ihr letztes Vorrundenspiel auswärts gegen den HVH Herzogenbuchsee. Durch das Unentschieden letzten Samstag gegen Köniz, stand für die Füchsinnen nichts mehr auf dem Spiel und man konnte ohne Druck dieses Spiel bestreiten. Leider hilf diese Ausgangslage den Füchsinnen nichts.


    Nach der dreiwöchigen Meisterschaftspause war es am Samstag den 17.11.2018 wieder soweit. Die erste Damenmannschaft des TSV Frick traf zu Hause auf den ATV/KV Basel. Das Ziel des Spiels war von Anfang an klar definiert. Der Match sollte gewonnen und die Siegesserie des Damen 1 fortgesetzt werden.


    Seite 1 von 10

    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Nächste Termine

    Trainingslager H1 / D1 - Verein
    16. Aug 2019: 08:00 - 18:00
    Trainingslager H1 / D1 - Verein
    17. Aug 2019: 08:00 - 18:00
    Girls Day - Verein
    17. Aug 2019: 10:00 - 13:00

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    © 2019 TSV Frick Handball