Herren 1 - Siegessträhne von kurzer Dauer

    Im fünften Saisonspiel konnten die Fricker Handballer ihr Punktestand nicht erhöhen. Daher bleiben sie auf ihren drei Punkten sitzen und sind somit momentan Tabellenletzter.


    Ein wichtiges Spiel stand für den TSV Frick am Sonntagabend gegen die Red Dragons Uster an. Trotz motivierter Stimmung und Wille nach dem Sieg mussten die Füchse bereits in der 3. Spielminute eine 2:0 Führung einstecken. Die Mannschaft von Bruno Stadelmann schien ehrgeiziger geworden zu sein und konnte den Rückstand zu einer 5:9 Führung ausbauen. Kurz darauf folgte das Team Time-Out von den Red Dragons Uster. Die Fricker konnten nach der kurzen Besprechung ihren Vorsprung nur schlecht halten, daher stand es in der 18. Spielminute nur noch 9:10. Bis zur Pause war es ein Kopf an Kopf Rennen der beiden Mannschaften. Zum Halbzeitpfiff führten aber die Fricker mit 11:13.

    Die zweite Halbzeit startete ähnlich wie die Schlussphase der ersten Halbzeit. Die Fricker Füchse konnten ein weiteres Tor für sich gewinnen, dieser kleine Vorsprung hielt aber nicht das ganze Spiel hinüber. In der 38. Spielminute erzielte der Gastgeber den 19:18 Führungstreffer. Im Angriff der Fricker schlichen sich mehrere Fehler ein und auch in doppelter Überzahl konnte man die gegnerische Mannschaft kaum stoppen. Die Fricker mussten ein Tor nachlegen, dies scheiterte dann aber oft an dem gegnerischen Tormann. In der 49. Spielminute erfolgte dann der 22:22 Ausgleichstreffer über den Kreis. Kurz darauf kam das Team Time-Out vom gegnerischen Trainer. Nach erneuter Teambesprechung scheiterte man im Angriff, sowie auch in der Verteidigung. Bis zur 55. Spielminute konnten die Gegner eine 26:23 Führung aufbauen und konnten somit das ausgeglichene Spiel 28:26 für sich entscheiden.

    Die Fricker erwartet am 19.10.2019 das nächste Auswärtsspiel gegen den TV Pratteln und geben alles für den nächsten Sieg.



    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Nächste Termine

    F2-05 - TV Möhlin - TSV Frick 1 - D1
    14. Dez 2019: 13:15 - 14:45
    MU17 Inter-Quali, SG Fricktal - SG Leimental - U17
    14. Dez 2019: 16:00 - 17:30
    M1-02 - TSV Frick 1 - TV Pratteln NS 1 - A1
    14. Dez 2019: 18:00 - 19:30
    M3-06 - TSV Frick 2 - STV Wegenstetten - A2
    14. Dez 2019: 20:00 - 21:30
    M3-06 - STV Wegenstetten - TSV Frick 2 - A2
    21. Dez 2019: 14:00 - 15:30

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Hauptsponsoren

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    © 2019 TSV Frick Handball