Unentschieden im ersten Aufstiegsspiel & Infos zur Carfahrt

    Das Hinspiel des Herren 2 in Frick ist passé. Mit einer unglaublichen Halle im Rücken erkämpften wir uns gegen den Favoriten aus Ruswil ein 20:20.

    Somit ist für das Rückspiel am 4. Mai noch alles offen. Gespielt wird nach der Europacup-Regel. Nun heisst es nochmals alle Reserven zu mobilisieren und mindestens 60 Minuten für den Aufstieg zu fighten bis uns alle Glieder abfallen. Da wir bereits in Frick durch ein frenetisches Publikum unterstützt wurden, organisiert das Herren 2 einen Fancar. Für einen kleinen Umkostenbeitrag von 20 Franken seid ihr an Board. Abfahrt wird um 15:45 Uhr in der Ebnet sein. Wie immer bei Carfahrten des TSV Frick wird auch das leibliche Wohl für die mitreisenden Fans nicht zu kurz kommen. Anmeldungen für die Carfahrt nimmt Jere (076 818 50 79) gerne entgegen. Mobilisiert alle Verwandten und Bekannten, dass auch in Ruswil die Halle brennen wird. Mit euch Fans im Rücken werden wir Füchse das Fliegen lernen!!!


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Nächste Termine

    Trainingslager H1 / D1 - Verein
    16. Aug 2019: 08:00 - 18:00
    Trainingslager H1 / D1 - Verein
    17. Aug 2019: 08:00 - 18:00
    Girls Day - Verein
    17. Aug 2019: 10:00 - 13:00

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    © 2019 TSV Frick Handball