Frohe Festtage "ond es guets Neus"!

    Ende Jahr können wir in der Regel auf die erste Saisonhälfte zurückblicken und ein Zwischenfazit ziehen – aber im ungewöhnlichen Jahr 2020 ist wieder mal alles anders.


    Leider musste infolge der Auswirkungen der Corona-Pandemie die Anfang September gestartete Meisterschaft im November unterbrochen werden. Der Trainingsbetrieb konnte vorerst mit Schutzkonzept weitergeführt werden, musste dann aber Anfang Dezember infolge verschärfter behördlichen Bestimmungen auch unterbrochen werden.

    Der SHV plant die Wiederaufnahme der Meisterschaft nun Anfang Februar 2021. Ein (provisorischer) Spielplan dazu wurde auch bereits vorbereitet und auf der Website des SHV aufgeschaltet. Ob dies so durchgeführt werden kann, ist nun natürlich abhängig von der Entwicklung der Corona-Zahlen. Wir vom Vorstand werden Euch jeweils so früh wie möglich via unserer Website und Facebook informieren, sobald es hier Neuigkeiten gibt - natürlich auch in Absprache mit dem Trainer-Team.

    Die aktuelle Situation ist für den TSV Frick Handball nicht einfach - wie auch für alle anderen Sportvereine! Wir sind trotzdem zuversichtlich, dass sich die Lage im 2021 langsam bessern wird und wir unser Vereinsleben und die persönlichen Kontakte wieder vermehrt pflegen können.

    Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Sportliche Grüsse + bleibt gesund!

    Davide Cubito
    Präsident, TSV Frick Handball


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Hauptsponsoren

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    © 2021 TSV Frick Handball